Leitbild

Euromed Swiss AG steht seit 1993 für Expertise hinsichtlich medizinischer Spezialprodukte in der

 

  • Herzchirurgie
  • interventionellen Kardiologie
  • Intensive-Notfallmedizin
  • Allgemeine Chirurgie
  • und weiteren sensiblen Bereichen

 

Damit hat sich Euromed Swiss AG vor allem im mitteleuropäischen Raum als spezialisierter und zuverlässiger Partner in der medizinischen Versorgung der Mitmenschen etabliert.

 

Euromed Swiss AG folgt dabei nachstehender Maxime:

 

Wir sind ein unabhängiges Privatunternehmen mit eigener Qualitätskontrolle

Euromed Swiss AG steht in keinerlei Eigentum- oder Abhängigkeitsverhältnis zu Lieferanten, Kunden oder Verbänden. Unsere Produktauswahl sowie auch Qualitätskontrolle unterliegt strengen und wertneutralen Massstäben, die sich am Wohle des Patienten und des Anwenders orientiert. Wir unterhalten ein eigenes Lager an den Standorten Wien und Wollerau SZ. Wir distanzieren uns von Umgehung der Anforderungen an Medizinproduktehändler durch Direktlieferungen oder outgesourcte Lagerhaltung. Die gesetzlichen Vorgaben bloss zu erfüllen ist uns zu wenig. Wir streben nach Qualität auf höchstem Niveau und bemühen uns daher um eine ständige Vereinfachung und Verbesserung unserer Abläufe.

 

 

Unser Handeln ist von Prävention im Interesse der Patienten- und Anwendersicherheit geprägt

Unser Aussendienst ist nicht nur auf den Vertrieb bedacht, sondern auch ein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner in jeglichen Produkt- und Anwendungsfragen. Wir punkten durch Service und Bewusstsein für die Sensibilität der betreuten Fachgebiete, was sich unter anderem in qualitativ hochwertigen Anwenderschulungen niederschlägt.

 

Fachwissen und individuelle Betreuung sind die grossen Stärken unseres kompakten Teams

Stets um Innovationen bemüht zu sein und am Puls der Zeit zu bleiben erfordert einen hohen Aus- und Weiterbildungsstandard, den wir uns selbst auch abverlangen. So widmen wir uns einschlägiger Literatur, einschlägigen Produktschulungen und sind bei Fachkongressen präsent. Es ist unser Prinzip, stets bestmöglich auf die grossen und kleinen Wünsche unserer Kunden einzugehen. Kommunikation erfolgt bei uns auf direktem Wege. Dies ermöglicht die prompte Behandlung der Anliegen unserer Kunden, aber auch zuverlässige und rasche Reaktionen im Falle von dringenden Angelegenheiten. Der gemeinsame Wille zum Erfolg ist uns sehr wichtig, genau wie ein guter und persönlicher Kundenkontakt.

 

Die Geschäftsleitung sowie alle Mitarbeiter von Euromed verpflichten sich zum Handeln im Sinne der Unternehmensleitlinien.

Download
QM-Zertifikat_DE_Euromed bis 14.9.2018.p
Adobe Acrobat Dokument 358.2 KB